Tuesday, February 21, 2017

Trading System Liga Von Legenden

Handelssystem Liebe Leserinnen und Leser, ich und meine Freunde haben die Idee, der League of Legends ein Handelssystem hinzuzufügen. Um Schlüsselfragmente in der Liga zu bekommen, dauert eine lange Zeit. Und die Chancen sind nicht hoch, um eine Haut für einen Champion Sie spielen zu bekommen. Thats, warum, es wäre schön, wenn Sie ein Handelssystem hinzufügen könnte. Wo können Sie Skin-Shards oder Champion-Shards mit Freunden. Vielleicht ist es eine gute Idee, die Leute bezahlen zu lassen, um Scherben zu tauschen. Wie seltener die Scherben, wie mehr ip Sie am meisten zum Handel hinzufügen. Zum Beispiel, Ein Freund hat die Haut shard von Snow Day Bard, ich unboxed Infernal Nasus wäre es cool, wenn wir handeln könnten. Infernal Nasus hat einen höheren Wert als Snow Day Bard. Dieser Freund sollte eine bestimmte Menge an IP, um den Preis der höher bewerteten Haut passen. In unserem Fall Infernal Nasus (1820). Mit dieser Liste wollen wir euch eine Idee für die Preise geben. Was Sie für den Handel hinzufügen müssen. Wir wissen, dass diese Werte ziemlich niedrig sind, aber. Die RP-750-IP-RP-750-IP RP - Das sind nur Beispiele. Vielen Dank für Ihre Zeit Wir hoffen, dass unsere Idee motiviert ist. Your Faithfully, SpoonieMaster Kommentar ist deaktiviert Muss Stufe 7 oder höher sein, um einen Kommentar abzugeben Headerbild von Konnestra (konnestra. deviantart) (EUW) Willkommen bei Creations amp Concepts Erstellen Sie League of Legends-Inhalte, oder schneiden Sie die Reddits Und tumblrs für die Besten der Besten zu teilen Dies ist der Ort zusammenarbeiten mit anderen Community-Mitgliedern, fragen Sie ihre Meinungen über etwas, das Sie erstellt oder teilen, dass sehr niedlich Gedicht Sie auf instagram gefunden. Alles, was von Fan-Art, Fan-Fiktion, zu einem Champion oder Skinsuggestion, um alles, was von der Gemeinschaft geschaffenen gehört hier. Wenn Sie mehr in Videos und Streams sollten Sie check out Streams amp Videos (boards. euw. leagueoflegendsencstreams-videos-de) Abschnitt. Obwohl wir ermutigen, Community-Kreationen zu teilen, die Sie mögen, nehmen Sie bitte nicht Gutschrift für andere Völker an. Etiquette Folgen Sie den Universalregeln (boards. euw. leagueoflegendsencannouncements-en3eWpXbJi) und halten Sie Inhalt auf die passenden Themen für diese Boards konzentriert. Verwenden Sie die Schaltfläche Bericht für jeden Beitrag, den Sie verdienen die Aufmerksamkeit unserer Moderatoren denken. Facechecking die Bürste ist gefährlich, und so ist facechecking das Web. Andere Webseiten dürfen nicht so gut behandelt werden wie unsere, also verwenden Sie bitte Ihr bestes Urteil, wenn Sie auf unbekannte Links klicken. Sie verlassen LeagueofLegends Facechecking der Pinsel ist gefährlich, und so ist facechecking das Web. Andere Webseiten dürfen nicht so gut behandelt werden wie unsere, also verwenden Sie bitte Ihr bestes Urteil, wenn Sie auf unbekannte Links klicken. Nie wieder zeigen: Trading System Ich habe darüber nachgedacht für eine Weile und jetzt bin ich gonna fragen. Könnten Sie vielleicht ein Trading-System in der Liga der Legenden hinzufügen. So dass Dinge, die Sie aus der Brust und so können Sie handeln whit anderen Menschen. Lets sagen, dass ich eine Haut für Jax öffnen, aber mt Freund wirklich will, dass die Haut und er hat eine Haut, die ich wirklich für einen Champion, den ich wirklich mag. Dann könnten wir diese Skins handeln und die bekommen, die wir wollten. Dies ist nur eine Idee und nicht wissen, wie gut es funktionieren würde, aber ich hatte darüber nachgedacht für eine Weile jetzt. Kommentar ist deaktiviert Muss Stufe 15 oder höher sein, um einen Kommentar zu schreiben We039re testet ein neues Feature, das die Möglichkeit gibt, Diskussions-Kommentare in chronologischer Reihenfolge anzuzeigen. Einige Tester haben darauf hingewiesen, Situationen, in denen sie fühlen sich eine lineare Ansicht hilfreich sein könnte, so we039d wie sehen, wie Sie Jungs machen davon Gebrauch. Willkommen im Forum Archiv Jahre des Gesprächs füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und wir hielten alle davon Zugänglich zu browsen oder zu kopieren. Egal, ob Sie auf der Suche nach Artikeln für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einen OK-Thread, oder irgendetwas dazwischen gerollt, finden Sie es hier. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich Boards an, um an den letzten League of Legends Diskussionen teilzunehmen. Trading System Comment unten Rating-Schwelle, klicken Sie hier um es zu zeigen. Ich bin nicht wirklich sicher, wo ich Post Vorschlag so krank post es hier und verschieben, wenn jemand mir sagt, wo. Ja Handelssystem, wo man IP an Freunde leihen oder geben Sie einige RP oder IP-Boost als Geschenk oder Handel Champion und Skins und sogar Runen, die Sie nicht wollen oder müssen andere Champion-Runen und Skins von anderen Spielern keine Möglichkeit, dass auch OP Menschen können Missbrauch es zu geben Tier 3 Runen zu Ebene 1 Spieler thats, warum es wird Rückziehungen wie die Kontrolle der Ebene der Spieler und Begrenzung der Rune Tier Sie geben können, warum sollte ich es verwenden, wie ich schon sagte, als ein Geschenk an eine Freund, ein Champion, den sie wollen oder geben IP und RP und weil Sie nicht verkaufen können, um die Speicher-Champions werden Sie handeln sie mit anderen Leuten für Champions oder Runen, die Sie wollen oder sogar RP Skins kaufen (offensichtlich nicht die eigentliche RP Preis von Champion oder es wird sich nicht lohnen) warum schlagen Sie vor, warum es Ihnen wichtig ist. Weil ich Level 30 Spieler und im nicht so gut habe, fing ich einen neuen Spieler, Niveau 12 jetzt an, mit Freunden zu spielen, die gerade das Spiel begannen, aber ich habe wie 16.000 IP und 550 RP und eine Menge Meister, wenn ich gerade spiele Mit meinem neuen Spieler seine wie viele Stunden vergeudet, und ich möchte meinen Low-Level-Player alles, was ich habe, so kann ich mit allen meinen Champions Ich kaufte und Skins Ich habe von Abonnement und Preise und andere Sachen spielen (ich möchte auch Geben Sie die Refferals aber thats zu viel, um nach meiner Meinung zu fragen) ok ein paar Sachen, Sie spielen LoL Sie verschwenden Stunden, sein OP, um Ihre Low-Level-Spieler alle Ihre Sachen und wie können Sie sicherstellen, dass die Leute nicht Betrug Sie LoL ist Es ist nicht OP, weil seine nicht wie Ihr geben niedrigen Ebenen etwas, was sie nicht für sich selbst kaufen können (vielleicht nicht auf Stufe 1, sollte das Handelssystem von Level 6 oder 8 erhältlich sein) und Menschen können nicht betrug Sie, weil das Handelssystem ist nicht ein Weise jeder Handel seine zwei Möglichkeiten, setzen Sie, was Sie handeln möchten und die andere tun das Gleiche und dann Sie beide einsperren, um Ihre quotitemsquot handeln und sicherzustellen, dass die Menschen nicht entfernen ihre Artikel in der letzten Sekunde, sobald Sie setzen und Element Sie können es nicht nur nächsten Handel, so was wird das Handelssystem enthalten, was können Sie handeln können: IP, RP, Champions, Skins, Runen und IP Boosts (nicht wirklich sicher, dass man) ist es nicht nur lustig, wie er sich fragt Fragen, die ich tun, damit die Menschen haben weniger Fragen zu fragen, mich WHOAA. WO HABEN SIE VON DER ERSTEN KAMERA. Ich kann Stufe 3 Runen auf Niveau 1 Konten irgendwie erhalten. Zweite. Die RP kann mit echtem Geld gekauft werden und wenn Sie es auf einem Konto oder einem anderen Konto kaufen, dann gibt es noch keine Änderung zwischen der Menge ausgegeben. Also kein Punkt im Handel, dass. Dritte. Trading IP wäre schlecht. Weil niedrige Spieler die IP-Verstärkung erhöht haben. Das bedeutet, dass IP-Landwirtschaft mit Millionen Schlümpfen und RMT beginnen würde. Das ist schlecht. Vierte. Alles andere ist ein Nebenprodukt entweder durch IP oder RP folgt also den gleichen Regeln wie IP und RP. Was bedeutet nein. Wir brauchen nicht wirklich ein Handelssystem. Ich weiß nicht, seit wann Sie mit einem niedrigen Niveau zu spielen, aber wenn Sie versuchen, eine Tier 3 Rune kaufen, sagt es quotqualires Level 20quot mein Punkt mit RP war es als Geschenk an jemanden zu geben oder es zwischen Ihren Konten handeln, weil Sie wollen Dass Sie die RP, die Sie bereits auf dem anderen Konto haben, können Sie nicht zurück bekommen Geld auf RP, um es auf die anderen acount (warum ich will es mit einem anderen acount. Ich kaufte teemo mit diesem Konto und ich will eine Verwandtschaft Denn es so werde ich RP im nicht mit von meinem anderen acount zu geben, um es zu diesem Betrag) Ich sagte, es wird eine Ebene Beschränkung auf, wenn Sie handeln können, i dont wirklich daran erinnern, wenn die frühen Ebenen IP-Boost endet, aber seitdem Sie Kann ich handeln i didnt wirklich verstanden die vierte aber aus dem, was ich verstanden habe, wenn ich nicht wollen, um den Champion mit 975 RP zu kaufen und es gibt jemanden, der will ein RP für den gleichen Champion, den sie handeln können, so wird die RP und die erhalten Andere müssen nicht so viel bezahlen, ein weiterer Grund, RP durch die Art und Weise zu kaufen, für den Handel (und Geschenke) fast vergessen, auf meinem ursprünglichen Post sagen, neu im Spiel Chat-Raum, Trading Chat Room gibt es etwas wichtiger. könnte sein. MATCHMAKING SYSTEM und btw geben Tier 3 Runen werden auf Gebrauch sein, da lvl 1 nicht in der Lage, auch itand geben rp oder ip boost. Können Sie sie für Freund durch safepay oder somethin, für reales Geld ofc kaufen und IP und RP zu anderem accountRiot übertragen, um Geld zu verlieren, und sie nie für etwas gehen, das sie Geld für Anmerkung unten Ratingschwelle verlieren, klicken Sie hier, um es zu zeigen . Sie können nicht kaufen sie aus dem Laden. Allerdings können Sie Tier 1 in Tier 2 und dann in Tier 3 kombinieren. Wenn Sie alles auf einem Konto dann kaufen es nur auf einem Konto wollen. Warum schaffen 2 Level-Beschränkung nicht alles lösen. Warum sollte ich verbringen, dass IP vor dem gegebenen Niveau Ill nur bekommen, dass zusätzliche Ebene und dann senden Sie es über. Der vierte Grundsatz bedeutet, dass alles, was erhältlich ist, entweder mit IP oder RP erhältlich ist. Was bedeutet, dass, wenn wir über Handelssystem sprechen dann sagen, Champion X oder Y IPRP ist völlig das gleiche. Auch seine ein Kinderspiel, dass wenn RP-IP-Champion Trades erlaubt wäre dann die RP Käufe drastisch fallen würde. Rune ist ein weiterer Grund, haben Sie eine Rune, die Sie nicht wollen, so dass Sie es mit jemandem für ihre Rune Sie tun wollen, wie ich gesagt habe, wenn ich 2 Konten und ich habe bereits eine Menge IP mit dem höheren Niveau und ich will ein Neue Spieler verursachen im nicht wirklich gut, so werde ich die IP auf die niedrigere Account geben, kann ich nicht kaufen IP, aber Jungs ist es mainy für den Handel mit dem 2-Akonto Metapher ist nicht der wichtigste Punkt, der wichtigste Punkt ist der Handel einige Dinge mit anderen, die Sie gewohnt Wirklich erstellen 5 Accounts nur, um sie bis zu 3000 IP-Bonus zu erhalten, können Sie nur bekommen, es mit einem Konto, Ihre wichtigsten, weniger Zeit, weil Sie neue E-Mails und Konten und erstellen müssen. Zu viel Daten noch nicht wirklich verstanden die vierte: S auf dem Countre, wenn Sie mehr Champion mit weniger RP erhalten Sie mehr RP kaufen, so dass Sie mehr Champion statt kaufen könnte ein Champion mit 975 RP und spielen, bis Sie inafe IP erhalten Um weitere 2 Champion von 3150 IP zu kaufen, können Sie einfach die 975 RP mit jemandem, der RP für die 3 Champions, die Sie wollen, und dann erhalten Sie mehr Champions mit der gleichen Menge an RP, so dass Sie mehr RP kaufen, um mehr Champions zu bekommen Mit weniger Geld, bekommt Riot mehr Geld die Ausgaben Spieler mehr Champion und der Champion geben Spieler bekommt RP, jeder ist glücklich


No comments:

Post a Comment