Saturday, February 11, 2017

10 Pip Forex Strategie

Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. WURDE ME STEADY Erwerbszweck aber manchmal, wenn AM ENDE IM MARKT ICH NICHT JEDES DING MACHEN UND DAS IST WARUM BIN HIER SO DASS ICH HILFE DRINGEND bekommen. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM TRÄGT UND AUCH POST-ERGEBNISSE. Scalp 10-20 Pips Forex-Strategie Bevor ich erkläre, was Sie gehen Tun, kann ich Ihnen sagen, dass Sie diese Strategie auf jedem Paar, das Sie wollen. Scalp To Freedom 10-20 Pips Per Handel Strategie ist sehr einfach. Wir werden schnell handeln und Pips sammeln. Sie werden sehen, dass die meisten Einträge geben Ihnen 10 bis 30 Pips. Ich zeige Ihnen ein paar Screenshots zu erklären, wie einfach diese Methode ist. Öffnen Sie zuerst das GBPUSD-Diagramm, wenden Sie die mit diesem Dokument gelieferte Vorlage an und legen Sie den Zeitrahmen auf 5 Minuten fest. Die Anzeige, die Sie auf dem Bildschirm sehen, zeigt an, ob die CCI über oder unter der Nulllinie an 4 verschiedenen Zeitrahmen ist. Wenn alle diese Zeilen die gleiche Farbe haben, geben wir den Handel ein. Mit anderen Worten, wir kaufen, wenn alle 4 blau sind, verkaufen wir, wenn alle 4 sind rot. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten, um zu sehen, was ich rede. Für Kauf-Signale, Stop-Loss ist 5 Pips unterhalb der vorherigen Kerze und für Signale zu verkaufen, ist Stop-Loss 5 Pips über der vorherigen Kerze. Download Scalp to Freedom 10-20 Pips ein Trade Forex Strategie Indikatoren und Vorlage Download enthalten: Scalp To Freedom 10-20 Pips Per Trade Forex-Strategie Dies ist eine gute und brauchbare Indikator Oh ja, im Test der Indikator Signal Die Wahrheit: Das ist sehr Profitable Indikator mit geringem Risiko Spezial Thx Dave hi Dave, kann ich diese auf andere wichtige Währungspaare oder nur die gbp-usd Just-Test-Indikator auf allen Paaren. Wenn Sie sehen, große Ergebnisse auf bestimmte Paar können Sie versuchen, mit dem Handel. Sind Sie in der Lage, die tatsächliche mt4-mql-Datei verfügbar machen Es wäre sehr hilfreich, um in der Lage, die Einstellungen, die in der Quelldatei mit der Vorlage verwendet werden, zu sehen. Rock Solid 10 Pip-Tag-Strategien wollte nur einen Thread starten, Strategien, die auf sehr hohen Wahrscheinlichkeiten basieren, die 80 oder 90 der Erfolgsrate übersteigen würden. IMHO, dass würde viel Markt Angst für diejenigen, die Handnt wurden sehr erfolgreich in ihrem Tag Handel und geben eine Hoffnung auf intelligentes Design, anstatt random walk of a market Joined Nov 2007 Status: Mitglied 35 Beiträge Vielleicht haben wir auch hier nicht nur die STRATEGIES aber einige sehr hohe Wahrscheinlichkeit PATTERNS und SIGNALS Mitglied seit Apr 2006 Status: Mitglied 149 Posts Vielleicht können wir testen keine indi-Strategie. Wie die offene beide Richtung (lang und kurz) einmal am Tag, nehmen Sie Profit 10 Pips, keine Stop-Loss Ich schlage vor, die Paare ist EURCHF oder EURGBP Jeder Kommentar zu diesem Joined Mar 2008 Status: aka quotJohny 1 Lotquot 1,264 Beiträge Zukünftige Themenvorschläge - halten Es einfach. Stradle-Strategien brauchen viel Aufmerksamkeit und sind für Anfänger schwierig. Es muss etwas einfaches, so offensichtlich sein und ich hoffe, dass jemand hier oben kommen wird. Lets konzentrieren sich auf Trades, wo die Einrichtung eines Handels erfordert Einstellung sowohl SL und TP und brauchen keine weitere Aufmerksamkeit von einem Händler. Das würde jegliche Zweifel beseitigen. Mitglied seit: Mar 2008 Status: aka quotJohny 1 Lotquot 1,264 Beiträge Ich schreibe eine Vorlage von Indikatoren aus osaze Sammlung und er sagt, dass sie am besten von seiner Herde sind. Ich befestige Schablone und Anzeigen. Signal ist, wenn alle Indikatoren entweder bullish oder bearish Signal. Bitte stimmen Sie für oder gegen diese Strategie mit einigen statistischen Beweise beigefügt (könnte Sie Trade Statement). REMEMBER - erfolgreicher Handel ist, wenn der Preis 10pip erreicht TP Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Heres einen guten Beitrag von Igor auf TSD in Bezug auf die Trefferquoten. Eine gute Frage zu stellen wäre: Wo beginnt ein heiliger Gralanfang Viele Leute sagen, ich suche nicht nach dem heiligen Gral. Aber sie tun es. Wenn ich in meinem Trading Room frage, was Sie von einem System erwarten, dann sagt die große Mehrheit: Ich bin nicht auf der Suche nach einem System, das Profit machen würde, die ganze Zeit oder heilige Gral aber ein System, das produzieren würde - 70 Hitrate und ein Durchschnitt Der 2 x so groß ist wie ein verlierender Handel. Sie merken nicht, dass dies ein heiliger Gral ist. Wichtig ist auch, dass sie wünschen, dass die Gewinne Trades und verlieren Trades wäre schön zerstreut. 2 Sieg 1 Niederlage. 3 Sieg..1 Verlieren. Das ist wieder unmöglich. Nur Leute, die einen zillion Backtest auf 100s von Systemen getan haben, sind völlig awere, was von einem System erwartet. Jedes und jedes System kann auf ein Spektrum zwischen Trend nach Systemen, die eine geringe Hitrate von - 30 bis 45 zu den überkauften überverkauften oder Contrair-Systeme, die zwischen 60 und 70 (oder die synthetischen, die einen kleinen Gewinn haben) platziert werden Ziel und große Stoplosses) Der Trend nach Systemen, die eine niedrige Hitrate haben, haben IMMER zu gewinnende Trades, die severall mal größer sind als die verlierenden Trades. Aber Menschen leiden unter der niedrigen Hitrate. Denn mit dieser Art von Systemen können Sie einfach 10 aufeinander folgenden verlieren Trades. Auf der anderen Seite des Spektrums (über 50) haben Sie die Systeme, die IMMER zu verlieren Trades, die oft größer sind als die avg gewinnenden Handel haben. Leute wie diese Systeme auf den ersten, aber sie beklagen, dass ein paar verlieren Trades essen alle Gewinn einer schönen Streifen von Gewinnen Trades. Sie denken, dass sie nur dann ein System finden müssen, das das Beste aus beiden Welten hat. Und es beginnt ihre Suche nach dem heiligen Gral. Sie realisieren nicht oder wollen nicht akzeptieren, dass JEDES und JEDES MÖGLICHE System sitzt oder auf der einen oder anderen Seite dieses Spektrums. Die Mitte des Spektrums ist ein - ein 50 Hitrate und ein Gewinner-Handel, der ist - gleich dem verlierenden Handel. Wenn Sie Spread und Slipage abziehen, merkt man, dass auch dies ein verlierendes System ist. Der Trend folgt folgenden Systemen am besten zu folgen. Aber sie haben die Tendenz, schlechte über längere Zeiträume durchzuführen, wenn der Preis nicht Trend ist. Und der Preis ist die meiste Zeit nicht Trending. So können die Menschen geistig nicht mit dieser Tatsache umgehen. Die Systeme, die hohe Hitrate haben die Tendenz, die meisten gut durchzuführen, aber einige verlieren Trades über einen kurzen Zeitraum zerstören die Gewinner, die über einen längeren Zeitraum gemacht wurden. Die Menschen können nicht wieder mit dieser Tatsache umgehen. Nadeln zu sagen, dass die 50 Systeme nicht wirklich hilfreich sind. So ist eines der Elemente eines heiligen Grals, was Sie von einem System erwarten. Ist das Geld verdienen oder ist das geistige Zufriedenheit. Die heiligen Gralsucher wollen beide haben. Der einzige ernste Unterschied oder Rand, den Sie einem System auf jeder Seite des Spektrums geben können, ist das MM. Wieder die überwiegende Mehrheit hat keine Ahnung, was so überhaupt, was real MM bedeutet. Auch die, die rote Bücher darüber. Sie denken, dass MM gleich ist, die Verluste und Gewinne zu zählen, die Sie am Ende des Tages gemacht haben. Oder beeing sorgfältig nicht overlegetd. Oder denke, wenn ich ein wirklich gutes System finden, dann brauche ich nicht, um all die Berechnungen nach jedem Handelstag stören. Oder denken. Gewinn ist Gewinn und Verlust ist Verlust, also wenn ich etwas finden kann, das mehr Gewinne dann Verluste macht, dann ist es klar, dass ich Geld verdienen muss. Wenn ich fragen, in den Raum am Ende des Tages, die alle seine Handwerke in einer Tabelle platziert haben, so können sie verfolgen ihre Drawdowns die RR-Verhältnis der avg Winnloss Verhältnis der MAX DD etc. Ich kann ehrlich sein..nein. Grund. Sie hatten ein paar verlieren Trades und sie wollen so schnell wie möglich über sie zu vergessen. Sie wollen nicht konfrontiert werden, wie schlecht sie an diesem Tag taten. Sogar einige der Leute haben keine Ahnung, was so überhaupt wie excel funktioniert. Also dort sollte die MM anfangen, aber da hört es auch auf. (Ich wusste nicht, wie excel gearbeitet, aber ich lernte - weil ich fühlte, dass es absolut notwendig war, wenn man wollte professionell handeln). Der EINZIGE Unterschied oder die Kante, die Sie ein System geben können, wo immer es auf jeder Seite des Spektrums gelegt wird, um es rentabler zu bilden, ist wahres ernstes MM. Nie nie nie wird es eine Anzeige, die Ihnen sagen, gehen zu kurz auf eine Spitze oder zu lange auf einem Boden. Auch nicht etwas, das diesem nahe kommt. Wenn das möglich wäre, dann ist diese Anzeige eine Madam soleil oder cristal bal. Der Moment, dass man akzeptiert, dass er mit dem niedrigen hitrate aber hohes avg Winnloss Verhältnis oder die hohe hitrate mit dem schlechten avg Winnloss Verhältnis arbeiten, aber den Unterschied machen mit dem MM, nur dann wird er aufhören, seine Suche nach dem heiligen Gral und realisieren Dass er geduldig sein und die Ergebnisse des Handels über einen langen Zeitraum betrachten muss. Und auch erkennen, dass Verluste mit dem Handel verbunden sind, wie die Atmung ist das Leben. Eine Menge Leute würden viel mehr von realy profitieren lernen, wie man handeln, lernen, wie man MM in ihrem Handel zu implementieren, anstatt zu verschwenden, dass die Energie in ihrem Streben nach dem heiligen Gral. Und das Lernen ist Programmierung. Und das für alle möglichen Indikatoren, die führenden Indikatoren der laging Indikatoren, die Kombination aller möglichen Indikatoren, die Preis-Muster, die gesamte TA, das Breakout-System, die Trend folgend Systemen. Die imaginairy Systeme (als eliot Welle), die Gitter-Systeme, die verschiedenen Zeitrahmen. Etc..etc. Auf diese Weise würden sie zu dem Schluss kommen, dass nur MM und Disziplin den Unterschied machen (das war zumindest mein heiliger Gral). Hervorragende Idee, diesen Thread zu starten. Ich möchte jemanden zu beweisen, dass es absolut möglich ist, 10 Pips pro Tag aus diesem Markt zu greifen. All das Zeug über 95 Händler scheitert an mir. Was ist, dass Prozentsatz auf und 95 von quotforexquot Trader Stock Trader Optionen Händler, welche Gruppe Es hat mich so lange, um Unkraut durch den Hype und Unsinn auf diesen Boards endlich wissen, wer wusste, wovon sie sprachen. Die wirklich erfolgreichen Trader sind diejenigen, die anderen helfen, indem sie die Fallstricke, die sie gingen durch, andere ermutigt, mit ihm zu bleiben, etc. wieder, danke für den Start dieses Threads. Wahr, aber auch daran erinnern, die wirklich erfolgreiche nicht einmal brauchen, um die Mühe kommen, um FF. Kranke lassen u über warum denken.


No comments:

Post a Comment