Sunday, February 12, 2017

Mein Persönlich Entwickeltes Forex Devisenhandelssystem

Jemals fühlte sich die Devisenmärkte sind ein rigges Spiel Rigged gegen Sie Nun haben Sie Ihr Recht, sie sind über die seltsame Platzen des Glücks vergessen, oder die gelegentliche ldquoNo-Brainerrdquo Handel, und denken Sie an die Märkte als eine Ganzhülle ALLES über unsere modernen Forex ist entworfen zu verhindern, dass Sie whatrsquos wirklich los ist, um die Irre führen, auf den zweiten erraten Sie, und sogar verdreifachen erraten Sie Yoursquore SUPPOSED zu verlieren Ihr Geld ndash thatrsquos ihren Plan ziemlich alle beteiligten wissen: ldquoPresstitutesrdquo ndash und das aus gutem Grund, sogar Ihre eigenen Broker Sehr wahrscheinlich, um Trades gegen Sie zu machen, so denken Sie für eine momenthellip Politiker werden sagen, alle möglichen Müll, um die Tatsache, dass theyrsquore Druck Geld zu kaufen, um Stimmen zu kaufen. Dann behaupten sie ldquoinflationrdquo einige Act von Gott ist oder somethinghellip Die Bankster mit den verschiedenen Scharaden gehen zusammen wie theyrsquore ihre eigene Macht zu schützen und sogar ihre Bank Freunde ndash Rettung und die ganze Zeit die Presse macht atemlos kommentiert die faux ldquonewsrdquo, die auch ausgelegt ist Zu täuschen und zu täuschen. Und thatrsquos nur der US-Dollar Andere Nationen tun das gleiche auch, also was bedeutet das alles bedeutet, dass in der unglaublich komplexen Welt der Devisenmärktehellip Watching die Nachrichten, finanzielle Newsletter oder mit Logik wird nicht helfen. Itrsquos wie der Versuch, ein Fernglas, um zu sehen betterhellip während theyrsquore Schlagen Sie in das Gesicht mit einem schlammigen Schaufel Sie brauchen eine viel sicherere und intelligentere Weise zu nutzen stetigen Geld zu machen, etwas thatrsquos immun gegen ihre Spiele und Täuschung Sie Ndash Sinn kann die Nutzung mit confidencehellip starten Was Sie brauchen, ist ein Plan, ein PROVEN Plan, der funktioniert, also, wenn yoursquore ein frustrierter Trader wie ich war, las dieses: Irsquom, das gehend, mein einfaches System zu verraten thatrsquos nahm mich (und Dutzende von meinen Kunden) von einem neugierigen Spieler zu einem Berufshändler Ndash und YOU kann dies auch Yoursquoll sehen auch ein klassisches Beispiel, was passiert, wenn Sie zu greedyhellip Gib mir eine Chance, Ihnen darüber zu erzählen. Wenn ich kann Ihnen zeigen, mein System ist so gut, wie ich sage, und so sicher, wie ich sage, dann einfach es zu gehen, OK Thatrsquos nur fair, die ldquowhyrdquo sohellip ist, weil ich donrsquot Sie jemals so ein Brodyrdquo ndash zu ldquoDo was , Oder wen. Ist Brody Hersquos der Kerl, der mir bewiesen, dass Sie wirklich können ein regelmäßiges Einkommen aus Forex, während Sie Ihr Einkommen größer und BIGGERhellip Die einfachen Lektionen Brody lehrte mich mein Leben verändert haben. Ich möchte Ihr Leben für das Bessere zu ändern, so dass vor dem Angebot dieses hier auf meiner Website, musste ich beweisen, ithellip Ich sagte Ihnen, früher, dass ich 400 Kopien dieses Systems auf eBay verkauft, rechts Herersquos die Sache, können Tausende versuchen Jeden Tag, aber Sie können einfach nicht geben Sie sich eine gute Bewertung auf eBay Andere Menschen haben, um zu tun, dass Nach allem, Ebay besitzt Paypal sie wissen über Sicherheit. Nur echte eBay-Mitglieder, die das Produkt mit echtem Geld gekauft haben, können eine Bewertung hinterlassen oder ratinghellip Also habe ich die ersten 400 Kopien meines Systems bei eBay verkauft Positives Feedback: 100 Thatrsquos fast ungehört für mehr als eine Handvoll Verkäufe Jetzt auf den Stern schauen Ratings ndash 5 Sterne all the way baby Sie können auch sehen, ich wurde ein eBay-Mitglied schon vor ein paar Jahren, zurück im Jahr 2007 und haben immer ein gutes Ansehen und Reputation. Irsquom der wirkliche Deal, Irsquove haben dazu beigetragen, eine Menge von anderen Menschen und Irsquom nicht überall, OK Irsquom hier für Sie, und jetzt bitte, betrachten etwas elsehellip Dieses isnrsquot ein physisches Produkt wie eine 500 Uhr oder eine 2000 Violine dies ist herunterladbare Software für MT4 und mein Ebook. Was bedeutet, dass es bedeutet, itrsquos ein digitales Produkt hellip Was bedeutet, es wäre die einfachste Sache in der Welt für alle unglücklichen Kunden, mir eine schlechte Bewertung ndash verlassen und sie wouldnrsquot haben sogar wieder mein System Stattdessen viele Menschen wie Sie. müde von all dem Hype, dumm lsquorobotsrsquo und die lsquomastermind gurusrsquo kaufte mein System, es versucht, liebte es hellip und lassen Sie mich das Trompete blasen Ndash wieder 100 Positives Feedback Hier nur ein Dutzend der erhaltenen Zeugnisse sind: Sie Irsquom gerade sein zu sehen mit Ihnen hier Irsquom nicht ein Multi-Millionär oder irgendeine Art von Mega-Tycoon zu sein behauptet, OK Denken Sie es ein wenig helfen könnte natürlich zu Ihnen mein System ist wertvoll und itrsquos hat mich sehr ldquocomfortablerdquo aber ich DONrsquoT wie prahlen wollen und herumstolzieren Eine Rockefellerhellip Warum nicht, könnten Sie fragen. Können Sie sich vorstellen, ein Fitnessstudio Kumpel Jemand zu schauen und bekommen Sie motiviert Wie wäre es mit einem Forex ldquomentorrdquo, jemand bereits erfolgreich und lehrt Sie die Seile Für mich Brody war BOTH ndash, bis er sein Geld blies, zerstörte seine Ehe ndash und zeigte nie seine Gesicht an der Turnhalle wieder Das allererste Mal, als ich ihn traf, prahlte er über sein neues Auto, ein großer weißer Lexus SUV, seine hübsche Frau und Tochter, die heraus von ihr spähten, während er unserem Fitnessmanager über seinen 5.7 Liter V8 erklärte. LdquoPaid cash. rdquo er ließ mich wissen, mit einem Grinsen. Wie sein Auto war er groß. Hellipand Ich habe bald herausgefunden, Brody nur hatte wirklich 2 Themen, über die er gerne reden, seine Muskeln und seine moneyhellip Sure, war er beeindruckend, aber in einer lästigen Weise, wissen Sie, Couldnrsquot Reiben Sie Ihr Gesicht in ihm. Thatrsquos nicht, warum ich nenne ihn ein Verlierer though. Lassen Sie mich erklären, es ndash Hersquos ein Verlierer, weilhellip Er gab mir genügend Hinweise über Forex ndash und machte es klingen einfach genug ndash, dass ich ein Buch über Forex gekauft, um es selbst zu lernen. Weil er sagte, es war einfach, rechts ldquoThe Forex ist ein Tiger, wird Sie zerreißen, wenn yoursquore nicht vorsichtig Das Geheimnis ist MAKE Geld, nicht risk itrdquo Dann nur 4 Monate später, zwei sehr wichtige Dinge passierthellip Nach der Zerstörung ein paar Testberichte war ich Handel für real. Sie wissen bereits, was dort passiert ist, ich war bald verlieren mehr als ich verdient (yeah, ldquotigerrdquo) Aber so hat Brody One Donnerstag er nur wasnrsquot gibt, später stornierte er seine Mitgliedschaft. Bald war die Turnhalle brummte mit Gossiphellip Zuerst hörten wir ihrquod verloren, BIG TIME, während des Handels. Das erste, was zu gehen war die schöne Lexus, zurück zu den Händlern. Innerhalb von Wochen sagte die Gerüchte, seine Ehe explodiert. Seine Frau bewegte sich zurück zu ihrem motherrsquos mit der Tochter, das Haus war ausgeschlossen ndash es war vorbei für ihn. Es gab einige andere Klatsch, aber ich didnrsquot wollen es wirklich hören. Ich werde dies allerdings sagen: Wenn jemand durch das Wissen um das Geheimnis zu machen ein sicheres, WÄCHST Erträge aus Forex eine Familie unterstützen, dann sind sie überHebelWirkung und wischen sich selbst und ihre Familie aus dann ja, thatrsquos ein Verlierer in meinem Buch. Also, was war sein Geheimnis, als er WS lsquomaking Bankrsquo regelmäßig Was waren die Regeln, die er folgte Bevor er versuchte, zu kompliziert und zu clever für sein eigenes gutes I couldnrsquot ndash und didnrsquot wollen ndash fragen Brody selbst Also habe ich auf der Suche nach Brodyrsquos Geheimnis zu zuverlässigen Reichtum von Forex, undhellip Je mehr ich gelernt, desto mehr kompliziert Meine Tools Got. Das Experimentieren mit ldquorobotsrdquo und ldquoformulasrdquo fand ich, daß hin und wieder ich reales Geld, großes Geld, ehrfürchtiges Geld bilden könnte Und ICH VERLIEHT es oder SPENT es sogar schneller, das ich didnrsquot zu der Zeit verwirklichte - ich begann bereits, Brodyrsquos Fehler zu machen So kaufte ich Mehr Werkzeuge, ein weiteres Taschenbuch und noch ein robothellip Zu viele Leute schauen auf Forex heute als ein hi-Risiko hi-Leverage lsquogamersquo ndash Glücksspiel, im Grunde genommen. Sie können schlauer sein als das. Mit anderen Worten, können Sie sehen, wie dieses System könnte Sie auf ein viel sicherer Fundament, finanziell Und was bedeutet das für Ihr Leben, jetzt und in der Zukunft Was Irsquom geben Sie isnrsquot kompliziert, es doesnrsquot beinhalten Magie, es doesnrsquot alles erfordern Flockig wie ldquopositive energyrdquo und Sie können dies tun Es doesnrsquot Pflege, wenn wersquore in einem Bärenmarkt, Bullenmarkt ndash oder Flohmarkt Es funktioniert. Alles, was Sie tun müssen, ist DONrsquoT werden ein Brody Was Ihr Unternehmen heute ist ein einfaches, einfaches System Ich und andere Menschen haben bereits bewiesen, macht Pipshellip Und macht mehr Pipshellip Es hält einfach weiter, so dass starke Trades Sohellip, wenn dies ein magisches Messing war Lampe könnten Sie für weniger hinsetzen und reiben nur als eine Stunde pro Tag, wie viel würden Sie dafür bezahlen Wie viel Sie davon überzeugt sein, könnte es für auch für Sie die gute Nachricht zu verkaufen, ist, dass ich wirklich viel donrsquot verlieren durch Verkauf an Sie, und jetzt itrsquos verfügbar wieder Nicht für immer verstehen Sie ndash aber nicht für eine Rockefeller Gebühr entweder Und donrsquot gehen, nach irgendwelchen glänzenden Robotern zu jagen, OK Tun Sie einfach, was Irsquove bereits getan hat, setzen Sie Ihre Familie zuerst, Geld sicher (und donrsquot prahlen über Es) Yoursquoll freut sich, zu sehen, dass lsquoAndrewrsquos Forex Systemrsquo ist auch vernünftig zu Preisen, nur 97.00 Haben Sie vielleicht eine doppelte nehmen, weil Sie dachten, es war wirklich nur eine Token-Zahlung, um sicherzustellen, dass Sie dieses System verwenden. Denken Sie daran, ich sagte Irsquod beweisen, dass dies eine echte, sicherere, eine vernünftigere Weise, Währungen handeln, glaube ich, wersquove getan, dass jetzt, rechts Yeah Ich sagte vernünftige ndash, weil in Forex sinnvoll bedeutet Erfolg ndash und Erfolg ist sexy Und denken Sie daran, dies ist die letzte Version . Mit dem Money-Management-Bereich, um sicherzustellen, dass Sie wachsen Ihre stash, größer und größer. Der vollständige Forex Trader Dieses Dokument ist eine Einführung in Complete Trader, so können Sie mehr darüber erfahren, wie wir arbeiten. Die 12-Wochen-Programm erwähnt wird ab April 2014 Udemy keine persönlichen Daten von Studenten geben, wenn Sie also in immer auf der 12-Wochen-Programm interessiert sind, werden Sie infocompletetrader. co. za per E-Mail benötigen - geben Sie bitte den Namen Haben Sie sich für diesen Kurs angemeldet, damit wir ihn wirklich bestätigen können. 2: Holen Sie sich ein Verständnis von dem, was es alles über Teil 1 - Download Hinweise im PDF-Format In Teil 1, decken wir die Einführung in Forex-Handel. Wir wollen, dass Sie verstehen, was Forex-Handel wirklich ist, wie es funktioniert, und wo Händler machen (oder verlieren) Geld. Die beigefügte PDF-Datei umfasst die gleichen Informationen, die die Videos, sie sind als Lern-Tool sowie ein Referenz-Tool, um über Dinge, die Sie vielleicht vergessen haben, entworfen. Eine kurze Geschichte der Forex-Markt. Forex vs Stocks - das Für und Wider Was gehandelt wird und wie Marktgröße und Liquidität Wann sind die guten Zeiten Verschiedene Arten von Forex-Handel für den Handel, und warum wir uns verwenden Was ist zu beachten, wenn Währungspaare wählen, wie man Geld auf dem Markt gehandelt werden, wird wie Um ein Forex-Angebot zu lesen Long vs Short Bid vs Ask Erste Blick auf ein Forex-Chart und wie es zu lesen Lots, Leverage, Gewinne und Verlust Arten von Aufträgen Forex 101 Was wird gehandelt und wie Menschen Geld verdienen. In diesem Video nehmen wir Sie durch die grundlegenden verstehen, wie die Dinge tatsächlich auf dem Forex-Markt gehandelt werden. Es ist nicht wichtig, um die tatsächliche Forex Trading-Strategien, aber es ist wichtig für Sie, um die ersten Schritte zu verstehen, so dass es alles andere leichter macht. Forex 102 Welche Paare sind die profitabelsten. Wir haben einen Blick auf ein paar Dinge zu beachten bei der Auswahl der verschiedenen Forex-Paare zu handeln, und geben ein Beispiel, wie der Gewinn gemacht wird. Wie bei allen 1xx Videos, ist es wichtig, es so Zukunft Forex Trading-Konzepte zu verstehen sind einfacher. Forex 103 Wie zu lesen und Long vs Short Haben einen Blick auf, wie man ein Forex-Zitat zu lesen, und geben Einblick in die populären Begriffe wie lang, kurz, Stier und Bär. Dieses Video führt Sie Schritt für Schritt, wie Sie Meta Trader 4 forex Plattform von Markets installieren. Meta Trader 4 ist die Plattform, die ich in meinem eigenen Handel sowie was ich in der Klasse zu lehren. Wenn Sie die vorherigen Videos gesehen haben youll verstehen die Gründe, warum ich diese Plattform als meine Plattform der Wahl ausgewählt haben. Das Video ist eine Schritt für Schritt Aufzeichnung, wie Sie herunterladen, registrieren Sie Ihr Konto und erhalten in Meta Trader 4. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Teil 2 pdf-Datei heruntergeladen haben, bevor Sie das Video. Forex Platform - Einführung in Meta Trader 4. Grundlagen In diesem Video gehen wir durch die ersten Schritte des Lernens, wie Meta Trader zu verwenden. Ich beschloss, zuerst die Menschen lehren, wie die Software zu nutzen und die verschiedenen Menüs navigieren, bevor wir die tatsächlichen Systeme beginnen Lehre, das ist so, dass Sie mit der Plattform vertraut sind und wenn Sie auf der Suche bei komplizierteren Abschnitte beginnen müssen Sie nicht befürchten, wo Diese Taste ist. Die Einführung in Meta Trader 4 ist in mehrere Teile gebrochen. Am Ende der Einführung sollten Sie wissen, wie Sie neue Charts laden, Vorlagen zuordnen, Diagramme bearbeiten, Indikatoren bearbeiten, bearbeiten, Objekte platzieren und bearbeiten sowie viele andere nützliche Werkzeuge, die Meta Trader anbietet. Forex Platform - Einführung in Meta Trader 4. Funktionen Wir verbringen mehr Zeit auf der Meta Trader 4 Forex Trading Plattform. Es ist sehr wichtig, mit der Software bequem zu werden, bevor Sie die verschiedenen Systeme lernen. Das letzte, was Sie wollen, ist ein funktionierendes System haben, aber Sie sind nicht in der Lage, es zu benutzen. Forex Platform - Einführung in Meta Trader 4. Advanced Eine Fortsetzung der Einführung in Meta Trader Videos. In diesem Video stellen wir die letzten Stücke youll brauchen, um sich bequem mit der Software zusammen und mit dem Devisenhandel Forex-Plattform beginnen - Meta Trader 4. sie alle zusammen Der Abschluss in der Sub-Serie Einführung in die Meta Trader Putting 4. Dieses Video Schaut, wie man Gegenstände auf Ihren Forexdiagrammen verschiebt. 4: Lernen Sie die Werkzeuge des Handels, die beliebtesten Indikatoren, die tatsächlich funktionieren Forex-Indikatoren - Wie zu Hinzufügen und Bearbeiten Indikatoren Dies kann als eine Fortsetzung der 2xx-Serie gesehen werden. Dieses Video führt Sie durch die grundlegenden Funktionen, wie Hinzufügen, bearbeiten und löschen Indikatoren in Meta Trader 4. Forex-Handelsplattform Forex Indicators - ADX-Indikator Ein genauerer Blick auf die durchschnittliche Richtung Index Index Indikator und wie man hinzufügen, bearbeiten und löschen es. Forex Indikatoren - Bollinger Bands - Verdienen Sie aus dem Squeeze Ein genauerer Blick auf Bollinger Bands. Was ist es wirklich sagen Sie und wie verwenden wir es, um Geld zu machen Forex Indikatoren - Moving Averages - Wie Vorhersage der Marktbewegung Wie einfache gleitende Durchschnitte (SMA) und exponentielle gleitende Durchschnitte (EMA) arbeiten, und was sie uns sagen, Und wie sie zu benutzen, um mit Ihrem Forex Trading Forex Indicators - MACD - einfacher als Sie denken, wenn Sie wissen, wie. Ein genauer Blick auf die populäre Moving Average Convergence Divergence Indikator, und Vergleich mit EMAs mit den gleichen Werten. Dies ist einer der am meisten missverstanden Forex Trading Indikator, aber äußerst nützlich. Forex Indikatoren - Relative Stärke Index (RSI) - Wie Sie davon profitieren Ein genauerer Blick auf die Relative Strength Index Indikator und wie kann es sparen Sie eine Menge Geld im Forex-Markt Forex Indikatoren - Stochastik - Mein Lieblings-Indikator für den Fang Trades Mit dem stochastischen Indikator ist eine der besten Möglichkeiten, um überkaufte und überverkaufte Bedingungen auf dem Markt zu bestimmen. In diesem Video sehen wir, wie Sie es verwenden können, um sich zu schützen, während Forex-Handel. 5: Teil 4 - Zeit, um zu verdienen Die Non-Farm Payrol ist die einzige größte Nachricht auch im Forex Trading-Kalender, und es geschieht jeden Monat. Viele Orte versuchen, Ihnen zu zeigen, wie viel Sie in nur wenigen Minuten machen können, aber die Realität ist, dass es so volatil und schwer vorherzusagen, dass Sie vielleicht erwägen, sitzen sie aus. Oder verwenden Sie einfach ein Forex-Demo-Konto Dieses Video ist mit einem Zeitraffer eines Live-Forex-Diagramm zeigt 4 Währungspaare, die bis zum NFP. Ich diskutiere die Fallstricke und wie manche Menschen handeln die NFP. Alle Karten auf dem Tisch, ich treibe oft die NFP selbst, aber es ist nicht für Anfänger empfohlen. Forex-Handel ist riskant genug, ist es wichtig zu lernen, wenn nicht zu handeln. Über Andrew Hallo, Im Andrew Mitchem ein Vollzeit-Devisenhändler, Investor und Forex Trading Coach. Ive, das die Forexmärkte für über zwölf Jahre handelte und Ive ein System entwickelte, das den Handel Forex sehr rentabel für mich gebildet hat. Jedoch, wie viele neue Händler, waren meine frühen Jahre des Handels nicht rentabel. Ich verlor Geld, weil es schlechte Trades, lesen unhelpful E-Bücher und den Kauf von Robotern, die versprachen, die Tür zum erfolgreichen Handel freizugeben versprach. Ich verschwendet unzählige Stunden beobachten mehrere Indikatoren ticken über meinen Bildschirm und Gießen über Online-Foren auf der Suche nach einem System, das mich retten würde. Grundsätzlich war, was den Handel angeht, ich ungebildet und ich handelte ohne einen Plan oder eine logische Handelsmethode. Ich biete Forexcoaching, weil ich Sie die Zeit und das Geld sparen möchte, dass ich und so viele andere Händler verlieren versuchen, herauszufinden, wie man die Märkte tauscht. Ive geliefert meine Forex Coaching-Kurs, um Menschen in über 54 Ländern auf der ganzen Welt. Ich genieße die Freiheit, die der Devisenhandel bietet. Ich kann Trades jederzeit und von überall machen. Theres kein anderes Geschäft, dass ich weiß, dass bietet die gleiche Art von Leistungen und Belohnungen. Warum ich auswähle, um Fremdwährungen zu handeln Wie erwähnt, gibt es kein anderes Geschäft, das ich kenne, das solche fantastischen Gelegenheiten anbietet. Forex Trading erlaubt mir die Freiheit zu wählen, wenn ich Handel wollen. Persönlich entscheide ich mich von zu Hause aus zu arbeiten, aber wenn ich von zu Hause weg bin, brauche ich nur meinen Laptop. Die Aufstellungskosten sind niedrig, ich brauche kein Personal zu beschäftigen, ich brauche nicht, ein Geschäft oder ein Lager zu vermieten und ich bin mein eigener Chef. Leverage ist eine solche Attraktion für uns Devisenhändler und im Geschäft habe ich gelernt, dass, wenn mit klug und richtig verwendet, Hebelwirkung ein erstaunlich leistungsfähiges Werkzeug sein kann. Allerdings Hebelwirkung ist auch ein zweischneidiges Schwert und kann Sie zerstören, wenn Sie es ohne gute Kenntnisse verwenden. Wenn Im nicht Handel oder Coaching, liebe ich, Zeit mit meiner schönen Frau, unseren 5 Kindern zu verbringen und die erstaunliche Landschaft in meinem Haus von Neuseeland zu genießen. Wenn Sie jemals Kopf auf diese Weise und brauchen einige große Unterkunft, schauen Sie sich meine anderen Unternehmen auf spaview. co. nz Ich liebe Kricket, ich habe eine private Hubschrauber-Lizenz und fliegen meine eigenen Hubschrauber 2-3 mal pro Woche und ich halte einen Sempai Gürtel (Assistenztrainer) in GKR Karate. Wie ich persönlich handele Ich mag es nicht, an einem Computer zu sitzen, der ganztägig Diagramme beobachtet. Früher habe ich das in meinen frühen Tagen des Handels zu tun und es funktioniert wirklich nicht für mich. Ich mag geduldig sein und nur Trades nehmen, die starke Setups haben und ein gutes Risiko, das Verhältnis zu belohnen. Tägliche Karten sind mein Lieblingszeitrahmen, wie ich sie die zuverlässigsten finde. Sie erfordern auch die geringste Menge an Arbeit nur ein paar Minuten pro Tag, um durch jedes Währungspaar Suche für die ideale Handelschance zu scannen. Der Indikator, den ich entwickelt habe, hilft mir, nach starken Kerzenmustern, zusammen mit überkauften oder überverkauften Gebieten und lokalen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen zu suchen. Ich verwende dann Fibonacci Retracements und Erweiterungen in einer einzigartigen Weise zu helfen, geben und verlassen meine Positionen. Normalerweise gibt es 3 oder 4 gute Handelsaufbauten pro Monat für jedes der 20 Währungspaare, die ich auf einem Tagesdiagramm studiere. Die Belohnung: das Risiko dieser Trades ist in der Regel etwa 3: 1 was bedeutet, ein 0,5 Konto Risiko auf ein individuelles Geschäft würde in einem 1,5 Kontogewinn führen, wenn erfolgreich. Meine anderen bevorzugten Zeitrahmen zum Handel sind die Wochencharts, die 12 Stunden, 6 Stunden (die H12- und H6-Diagramme werden von einer Software erstellt, die ich erstellt habe, auf die meine Clients Zugriff haben) und 4-Stunden-Diagrammen. Ich studiere die wöchentlichen und täglichen wahrscheinlich Stärke und Schwächen, und ich ziehe es vor, Trades zu nehmen, die in der gleichen Richtung wie der wahrscheinlich längerfristige Trend sind. Ich suche nur nach einem möglichen neuen Handelsaufbau nach der Fertigstellung einer Kerze, so dass es sehr einfach ist zu wissen, wann ich meine Charts betrachten muss. Meine benutzerdefinierte MT4-Software warnt mich, wenn eine passende Leuchter-Formation aufgetreten ist und es ist dann an mir zu entscheiden, ob es genug andere Faktoren zu meinen Gunsten vor dem Eintritt in einen neuen Handel gibt. Die Belohnung: Das Risiko dieser Trades variiert zwischen einem 1,5: 1 bis 5: 1 Belohnung: Risiko je nach Einzelhandel und dem Zeitrahmen des gehandelten Charts. Bei einem 0,5 Kontostand pro Handel ergibt sich daraus ein Kontogewinn von 0,75 2,5, wenn der Trade erfolgreich ist. Einige meiner Kunden bevorzugen die sehr kurzen Zeitrahmen-Charts. Einige Handel nur 1 und 5 Minuten Charts, während andere eine Mischung aus D1-Charts und einige kürzere Zeitrahmen-Charts wie 1 Stunde und vielleicht 15 Minuten Diagrammen bevorzugen. Das System, das ich unterrichte, arbeitet an allen Paaren und allen Zeitrahmen. Ihre Wahl hängt davon ab, was zu Ihnen passt. Warum ich Kerzenständer als mein wichtigstes Handelsinstrument benutze Japanische Kerzenständer sind sicher der wichtigste Teil meines Handelssystems und deshalb habe ich einen Indikator entwickelt, der Ihre Diagramme auf der Suche nach guten Kerzenformationen und Kerzenmusterkombinationen durchsucht. Die Kerzen sagen mir, wo die Marktstimmung gerade jetzt ist und dies erlaubt mir, Trades einzugeben, lange bevor ein Indikator möglicherweise einen guten potenziellen Trade Setup zeigen könnte. Ebenso bietet mir ein Verständnis bestimmter Kerzenformen und - muster einen früheren Ausstieg aus einem Handel ohne Rückgabe des Geldes an den Markt. In diesem Markt kann jeder Rand, den Sie erreichen können, oft der Unterschied zwischen einem guten Handel und einem großen Handel sein. Ich werde Ihnen beibringen, welche Kerzen am besten in den Devisenmärkten funktionieren und wie sie in Verbindung mit bestimmten westlichen technischen Analysemethoden erfolgreich eingesetzt werden können. Denken Sie daran: Der schwierigste Teil des Handels ist der Handel von der rechten Seite der Charts. Es ist leicht zu sehen, was passiert wäre, aber wissen, was zu tun ist JETZT ist die wichtige Sache und die härteste Sache. Was macht meine Coaching-Kurs anders und warum sollten Sie den Kurs Firstly meine Methode des Handels ist profitabel. Ich habe persönlich diesen Kurs entwickelt und ich werde Sie lehren, genau so zu handeln, wie ich mich jeden Tag als Vollzeit-Forex Trader und Private Fonds Manager handeln. Sie erhalten die gesamte Strategie nicht nur ein Teil der Strategie gelehrt. Sie erhalten persönlich von mir unterrichtet, nicht von einem Sprecher, der groß ist, um ein Publikum zu unterhalten, aber wer kann nicht handeln, dies ist, wie viele andere Unternehmen tätig sind. Die Methode, die ich unterrichte, erlaubt Ihnen, profitabel vollständig durch selbst zu handeln, gerade denken, wie wertvoll dieses Wissen sein wird. Keine Notwendigkeit für externe Hilfe wie Foren, Roboter, Abonnements etc. Werfen Sie einen Blick auf meine Testimonials zu sehen, was meine Kunden über meinen Kurs gesagt haben. Sobald Sie die Logik hinter dem System verstehen Sie in der Lage, große Trading-Setups in jedem Markt zu identifizieren und mit jedem Zeitrahmen und in REAL TIME. Dies ist ein entscheidender Teil zu erkennen, wie so viele Systeme scheinen große Trades zeigen, aber alle im Nachhinein. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie neue Trades zu identifizieren, wie sie sich zeigen, werden Sie wissen, wo Sie Ihre Stop-Loss-und Ziel-Ziel zu setzen und Sie wissen, wie Sie Ihre Trades zu verwalten. Wie viele Händler bieten, um Sie persönlich in Ihrem eigenen Zuhause oder im Büro zu lehren. Wie viele Händler kommen zu Ihrer lokalen Stadt, nur um eine kleine Gruppe von Händlern zu lehren. Wie viele Händler bieten Ihnen persönliche Online-Coaching. Wie viele Händler schicken Ihnen eine Liste der gleichen Trades, wie sie sich jeden Tag nehmen Mein Kurs ist für jeden geeignet, vom absoluten Anfänger bis zum erfahrenen Trader. Möchten Sie mehr über meinen Coaching-Kurs wissen Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie bitte auf den Kontakt Andrew-Button unten und ich werde Sie so bald wie möglich kontaktieren. Vom Milchbauern Zum FOREX-TRADER


No comments:

Post a Comment